Frage von Leon1232003, 22

Kann man die heist challenges auch später machen?

Also ich hab mit ein paar freunden erst den fleeca überfall gemacht und den gefängnisausbruch aber vorher habe ich schonmal serie a gemacht und heute auch den überfall auf humane labs (nur emp und das finale). Kann ich die challenges nochmal von vorne oder so beginnen weil ich hätte gerne auch die 10mio $

Antwort
von done2014, 14

Ja, wenn du alle durchgespielt hast.

Dannach musst du einige Zeit warten (im Freien Modus), dann kannst du im Vorbereitungsraum einen beliebigen Heis auswählen und nocheinmal spielen (inklusive Vorbereitungen).

Kommentar von Leon1232003 ,

Kriegt man dann auch die 10 mio. für diese speziellen challenges?(alle missionen mit dem selben team in der richtigen reihenfolge ohne zu sterben usw.)

Kommentar von done2014 ,

Ja, diesen Erfolg kannst du auch beim zweiten oder dritten mal spielen erreichen. Du musst aber wie gesagt erst alle Heists abschließen, bevor du von vorne anfangen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten