Frage von Frage14993, 39

Kann man die Heilerde zum Einnehmen auch für die Hautpflege nutzen?

Ich habe die Heilerde von Luvos. Das ist dir Rote Packung auf der ,,fein" steht. Ich weiß jetzt, dass es noch eine Blaue gibt auf der ,,Hautfein" steht und die extra für die Hautpflege ist. Die andere ist zum Einnehmen gegen Verdauungsprobleme, sodbrennen, usw. Nun zu meiner Frage. Kann ich die Heilerde auch zur Gesichtspflege gegen Akne nehmen oder sollte ich die andere noch Kaufen? Wo ist da der Unterschied? Hat da jmd erfahrungen? Danke ;)

Antwort
von pieceofgalaxy, 32

Ja die kannst du auch zur Gesichtspflege (auch generell bei Akne, sprich Rücken und wo man das sonst noch so hat) verwenden. Musst sie mit Wasser mischen zu einer Paste, auftragen, dann ca. 15-20 Minuten warten und dann abspülen. Die Paste wird in den 15-20 Minuten trocken und etwas bröckelig, also halte vielleicht dein Gesicht über einem Handtuch. Dein Gesicht wird sich weicher anfühlen, allerdings musst du den Vorgang jeden Tag machen, damit du einen Unterschied merkst. Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community