Braun werden - Solarium, Blass werden - ? Gibts da was anderes als weißes/helles Puder? Etwas, das einigermaßen "natürlich" aussieht?

Willst Du "krank spielen"? Nimm ein helleres Puder als Deinen Hautton oder gleich weißes.

Sich umbringen....Leichenblässe ist unübertroffen!
LOL mach ich gleich. Was ist besser, Wassertot oder Pillen? :P
frag mal im afro-beauty-shop. die afrikaner benutzen eine bleichcreme um ihre haut heller zu machen ;-)
Viellleicht mit einem Puder. Weiß, oder ein bisschen matter.
In der Apotheke bekommst du Cremes mit dem aufhellenden Wirkstoff Zink. Lass dich beraten!!!! Bitte! Das sind Fachleute und die wissen genau was Sie dir geben können, den manche Cremes dürfen nur lokal aufgetragen werden!!! Iris

Ich glaube, wenn man sein Gesicht regelmäßig mit Kamillentee und darin aufgelöstem Honig abspült, könntest du deine Haut vielleicht um eine Nuance aufhellen. Bei Haaren soll das jedenfall klappen und auch gegen Sommersprossen habe ich diesen Tipp schonmal gelesen.
Also, ich kenne das nur von Leuten, die eine Pikmentstörung haben, ich glaube da gibt es eine Creme, ob man die auch aus Schönheitsgründen benutzen darf oder kann, weiß ich allerdings nicht. Ohne Rezept gibts sowas auch nicht, denke ich. Aber die in der Apotheke müssten sich damit besser auskennen.
schlechet Ernährung und immer schön die Sonne meiden.

warum willst du das tun?????? Ich finde schon schlimm genug, was die Leute, die sich regelmäßig auf den Toaster legen mit ihrer Haut machen. Bleichen kann auf keinen Fall gut sein.
Ich leide unter einer Krankheit, die mich beide Farben haben lässt. Nennt sich Vitilligo - Weißfleckenkrankheit. Es fällt sehr auf, weil ich ein heller Typ bin. Aber die dunkleren Flecken würde ich nie den hellen anpassen lassen.
Wenn es unbedingt sein muss, würde ich immer noch das "pudern" bevorzugen. Das kann man letztendlich abwaschen!

Vollbad nehmen in "OXI-Anti-Fleck"
und die ganze Bräune ist schon weg.
...und die ganze Haut auch.

In Asien benutzen die Mädchen/Frauen Aufhellungscremes für die Haut, weil blass da "in" ist. Ob´s diese Cremes allerdings auch hier gibt, weiss ich leider nicht.

Jahre langes PC spielen in einem dunklen Keller! wirkt Wunder! hat bei nem Bekannten auch geklappt!
LOL
es gibt da so einen Musiker der hat da vor einigen Jahren was machen lassen ;-)))
ne ernsthaft, vielleicht das man seine Ernährung etwas umstellt...
zu was umstellt? Nix mehr essen? Oder wie?
ja ich weiß doch auch nicht aber wenn man zB viele möhren ist wird man durch das melanin doch auch leicht brauener....
wozu willst du hell werden!?
Weils schäner aussieht?
Ich wollts auch grad sagen :-)
DH
Naja bei dem sieht es ja net mehr schön aus, dachte da eher was dezenteres.
seine haut ist durch bestimmte medikamente weiß...
Ist mir auch als erstes eingefallen. Soll aber natürlich aussehen und das ist beim Meiki nicht wirklich so.
Ja genau, so wie zb Rothaarige eine hellere Haut haben. Sowas finde ich sieht total schön aus :) Aber Jaco, nee... Der is ja Halloweengespenst.
weil er zu viel medikamente genommen hat... die mänge machts
Niemand sollte an seiner Haut Experimente durchführen. Auch kein Solarium!
Hat es nicht mehr nötig. DH