Frage von AkiraTakizawa9, 13

Kann man die happy wheels app irgendwie für android insallieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDeadTriller, 11

Hello AkiraTakizawa9,
Das ist logischerweise NICHT möglich,da es zwei unterschiedliche Operate Systems (kurzgesagt OS) sind. Dazu muss der erfinder von ,,HappyWheels" eine version entwickeln die android unterstützt. Also muss er eine .APK veröffentlichen.
MfG
TheDeadTriller

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

Ok danke TheDeadTriller😆

Antwort
von illerchillerYT, 9

Nein, aber es gibt flash Browser. Damit kannst du eine Internet Seite von happy wheels öffnen und dort spielen, macht aber nich so viel spaß

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

oke danke

Kommentar von illerchillerYT ,

bitte