Frage von James456, 75

Kann man die hähnchen noch essen?

Hallo zusammen! Und zwar habe ich mir vor vier Monaten ungefähr, diese verpackten Chicken Wings gekauft. (lidl) Sie waren bis jetzt ständig eingefroren und Ablaufdatum ist im Jahre 2017. Kann ich die noch Essen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moluwo, 13

Wenn die Kuehlkette nicht unterbrochen wurde, klar, guten Appetit!

Antwort
von BlackDoor12, 52

natürlich kannst du sie noch essen im Geschäft schmeißen die auch nicht diee ware weg wenn die paar wochen in der Gefrierabteilung liegt.

Kommentar von James456 ,

naja, mit Fleisch bin ich immer vorsichtig! :) Aber danke

Antwort
von Vivibirne, 8

Ja natürlich. TK ist lange haltbar :)

Antwort
von beangato, 38

Natürlich. Die sind nicht schlecht.

Antwort
von PeterP58, 42

Nur dann, wenn Du Zähne hast! Das ist nämlich Knabber-Zeugs... ;-)

Antwort
von Saturnknight, 33

??? was ist das für eine sinnlose Frage?

Das Ablaufdatum ist 2017? Wir haben jetzt 2016 ...