Frage von biancaiuliana, 31

Kann man die haarwachsrichtung ändern?

Ja frage steht oben und wenn ja könnt ihr vlt verraten wie bitte hab ziemlich Problem mit meine haare😳 Danke im voraus ❤

Antwort
von Irina55, 9

Öhm versuch doch einfach deinen Scheitel auf die andere Seite zu legen? Vielleicht ist damit dein Problem gelöst. Ansonsten geht's nicht.

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Deine Frage ist, wie man beinflussen kann in welche Richtung deine Haare wachsen?

Garnicht.

Falls deine Frage ist wie man sie wäscht (wie in den Tags angegeben), so beuge deinen Kopf vor dem abspülen einfach nach vorne, oder alternativ: Lege ihn in den Nacken.

Bei langen Haaren ist eine seitliche Kopflage ebenfalls möglich!

Kommentar von biancaiuliana ,

Ja meine frage War die erste haha schade, wie gesagt meine ganzen Haare wachsen nach rechts seitdem ich aber seit 2 Jahre einen mittelschwitel habe wächst die linke Hälfte normal also halt nicht nal links nicht nach rechts haha ja und die rechte wächst trz nach rechts und das sieht soooooo hässlich aus

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann halte es doch mit kurzen Haaren,.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Nein, kann man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community