Frage von SerafinaOtaku, 41

Kann man die Haare, nachdem mit Directions gefärbt wurde, wieder mit warmen Wasser spülen?

Ich hab mir gestern die Haare getönt mit Directions. Ich hab die Directons dann mit kalten Wasser ausgewaschen, alles gut. Kann ich aber jetzt wieder mit warem Wasser dran, oder würden das die beiden Farben zusammen matschen?

Antwort
von Stini82, 23

Directions sind direktziehende Farben, die eh nicht lange halten. Du kannst sie gerne mit warmen Wasser waschen. Benutze ein spezielles Farbpflegeshampoo, die schäumen weniger und könnten dabei helfen.

Antwort
von beabeardedlady, 18

Die Farbe vermischt sich nicht mehr, wenn du sie bei der ersten Wäsche gut ausgespült hast. Es wäscht sich nur nach und nach raus. :)

Antwort
von NormalesMaedche, 11

Vermischen tut sich nichts mehr, kannst sie waschen wie immer.

Antwort
von Herohuhn, 27

Das verlaufen der Farbe wird auch bei Kalten wasser passieren,
die Farbe hält nicht unendlich und wäscht sich raus dabei ist es egal ob warm oder kaltes Wasser benutzt wird. Achte einfach darauf sie nicht zu lange zu waschen und vielleicht nicht so viel shampoo zu benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten