Frage von srbn122, 38

Kann man die H-Milch jetzt nicht mehr trinken also die von jetzt?

In den Nachrichten steht ja das das keime in der Mich gefunden worden sind und ein Datum 27 bis 31 September was meinen die damit?

Antwort
von implying, 18

https://www.test.de/Rueckruf-H-Milch-von-Hochwald-Nicht-fuer-den-Verzehr-geeigne...

hier steht alles was du wissen musst. sogar mit bildern der betroffenen milch-sorten.

Kommentar von gschyd ,

Die einzige, kompetente Antwort mit Hand und Fuss :)

Antwort
von ubahnwagen, 20

Das betrtrifft die Marge im dem Zeitraum indem die Milch abgefüllt wurde denn viele Betriebe Lidl / Kaufland  und andere noch ect beziehen von  diesem Betrieb dort die Milch und in dieser Marge wurden Keime gefunden betrifft aber nur diese Marge .

Die Firmen tauschen kostenlos um ohne Kassenbon zu verlangen


Kommentar von srbn122 ,

Also wenn ablaufdatum jetzt zb auf der milch 12.10-20.10.2016 ist kann ich die noch trinken

Antwort
von mrskinnyjean, 12

Ich arbeite bei penny und kann dir sagen das die Milch in diesem zeit raum abgefüllt worden ist nicht trinkenbar also in diesem zeitraum.
Alles was davor oder danach kommt kannst du seelen ruhig trinken.
Falls du diese charge hast kannst du es zurück bringen und du kriegst dein geld zurück.

Antwort
von missedname, 13

Hab davon nichts gehört. :o
Kannst aber die Milch mal vor dem Trinken nochmal abkochen und abkühlen lassen. Ich denke das ist aber auch nur auf eine Marke bezogen und nicht auf alle Milch-Marken die es gibt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 18

Du kannst sie umtauschen,

Kommentar von srbn122 ,

Ja aber die milch die ich jetzt oder letzte woche gekauft hab soll ich jetzt nicht trinken oder?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Eigentlich nicht, abkochen könnte zwar helfen, umtauschen wäre besser.

Antwort
von marit123456, 11

Schau dir die Packung genau an, da stehen einige Daten drauf, um herauszufinden, ob deine Milch gut ist, oder verworfen werden sollte.

Denke nach, wo du sie gekauft hast. Nicht jegliche Milch ist betroffen, nur die von Hochwald.

Antwort
von michele1450, 12

jede milch von der entsprechende marke in den zeitraum abläuft zurück in den laden gebracht werden soll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten