Frage von zarifee20, 374

Kann man die Größe des penis spüren?

Hey,

also ich habe eine etwas merkwürdige Frage (bin Jungfrau und habe 0 Ahnung ). :D

Also ich habe letztens zum ersten mal mit meinem Freund geknutscht, wir haben schon richtig rumgemacht,haben uns am Hals geküsst usw(ohne uns auszuziehen). Jedenfalls hatte er eine Sporthose an, die ja sehr dünn sind, dadurch habe ich dann seine Erektion klar gespürt. Mir ist dann aber aufgefallen dass es an sich alles nicht so groß aussah,also ist es nicht normalerweise so dass der penis länglich nach vorne steht wenn er erregt ist, wie ne Kerze oder so? Bei ihm war das eher so als wäre das ganze nur angeschwollen oder halt wie ein harter Klumpen. Wir haben uns nur geküsst,also kein GV.

Kann ein Penis nur "halb" steif sein? Bzw gibt es da verschiedene Stufen des "Steifseins"?

Danke im Voraus

Antwort
von FuHuFu, 93

Ein erigierter Penis steht nicht senkrecht nach vorne ab, Meistens ist er nach oben gerichtet: So lkann er durch die Hose ganz an den Körper rangedrückt werden. Und ja, es gibt stärkere und schwächere Erektionen. 

Wenn Du so neugierig bist, warum fragst Du Deinen Freund nicht einfach mal. Sag ihm, Du möchtest gerne mal einen erigierten Penis sehen und anfassen. Er wird Dir die Bitte nicht abschlagen.

Antwort
von sachsii, 201

keine angst, der geht nicht immer gerade nach vorne und auch wird er nicht immer von normal zu ultrahart in 1 sekunde

Antwort
von Repwf, 173

Hatte er kein unterhöschen an was die "ganze Sache" etwas eingeengt hat ? ;-) 

Kommentar von zarifee20 ,

Ergibt Sinn :D

Antwort
von Vamptox, 187

Wenn der Penis erregt wird schießt das Blut ins genital bis er vollkommen erregiert ist. Er könnte eventuell bei mangelnder sexueller Erregung wieder abnehmen aber im Normalfall wird und bleibt er bei sexueller Erregung steif

Antwort
von Martin17020401, 187

Ja da gibt es verschiedene Stufen so zu sagen. Aber er kann ja auch eine enge Boxershorts an gehabt haben, denn sieht man die Erektion auch nicht so arg.

LG

Antwort
von Schlauerfuchs, 170

In der Hose kann " er " seitlich od auch nach unten gehen...

Ist Dein Freund mal nackt ,Kasse Du " ihm "   sehen und ertasten?..

Antwort
von m3ch4, 53

Also der Penis steht ja eher schräg nach oben, manche sind zudem noch leicht gewölbt. :) Wenn er dann eine Hose an hat sucht sich er Penis eben den kleinsten weg und der ist flach am Körper nach oben :)

D.h. du siehst eigentlich nur eine Beule, aber kein riesen Zelt :) :D

Antwort
von 3runex, 167

Nun ja. Der Penis kann ja nicht sofort von 0 auf 100 springen. Ähnlich als würdest du einen Fahrradreifen aufpumpen.

Kommentar von Repwf ,

...da bekommt (auf)blasen direkt eine andere Bedeutung 

Kommentar von 3runex ,

Wollte zuerst einen Luftballon als Beispiel nehmen. Hätte besser gepasst :)

Antwort
von xSimonx3, 152

Naja, in der Hose ist wenig Platz.

Kommentar von zarifee20 ,

Aber die Hose ist doch dehnbar , war so ne feine Sporthose

Kommentar von xSimonx3 ,

Er hat ja etwas unter der Sporthose an...

Kommentar von zarifee20 ,

Stimmt :D

Antwort
von Helfenderuser, 173

Nein, ein Penis steht in der Regel nicht wie eine Kerze nach vorne.. xD

Und ja, ein Penis hat zwischen "nicht erregt" und "maximal steif" noch eine Länge, der schnallt dir bei sexueller Erregung nicht mit 100km/h entgegen.

Kommentar von zarifee20 ,

Die Frage ist mir schon peinlich obwohl ich anonym bin :D trotzdem danke

Antwort
von Wurstischnurri, 154

Der Penis ist auch nicht immer komplett 100 % erregt bis zum Abspritzen. Das variiert. Viel spielt auch das eine Rolle, was sich im Kopf und Empfinden des Mannes abspielt. Einfach nur hingreifen führt nicht immer automatisch zur maximalen Erektion, da gehört auch Vertrauen und Verstehen dazu. Man soll sich beim Entdecken Zeit lassen und es auskosten und genießen ohne unnötigen Druck. Wenn mal nicht alles auf Anhieb klappt, ist das kein Beinbruch.

Antwort
von Alex260397, 154

Alter.. Wie alt bist du bitte? 10? Man hat normalerweise ne Unterhose an, und da steht dann nichts mehr ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community