Frage von dani211296, 96

Kann man die Grafikkarte wieder zurücksetzen?

Als ich Windows 10 installierte ging danach mein Computer, dann kam ein paar fragen wegen der Grafikkarte und so und ich hab auf weiter oder so geklickt und dann ging auf einmal nicht mehr viel, es zeigt seitdem nur noch die Maus an, Computer hab ich schon runtergefahren und alles, ich komme bis zum anmelden, also bis dahin geht noch alles aber sobald ich mein Kennwort eingegeben habe wird der Bildschirm schwarz und es zeigt nur noch die Maus an, ich kann nur noch den task Manager starten, ich habe die Vermutung was bei amd wieder zurück verändern zu müssen, aber ich weiß nicht wie ich darauf komme

Antwort
von Tobi1811, 68

Vielleicht Windows im Sicherheitsmodus starten. ^^

Kommentar von dani211296 ,

Hab ich leider auch schon probiert :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten