Frage von Tankdeckel, 44

Kann man die FPS verbessern?

Hallo, vorweg, ich habe kaum Arnung von PC'S. Ich habe mir Battlefield 1 herunter geladen und es lässt sich so garnicht spielen, da die FPS zwischen 1- 10 sind. Kann mir einer helfen?

Antwort
von johnnik, 16

Erfüllt dein Computer die Anforderungen? Wenn nicht gg

Ansonsten halt grafiktreiber aktualisieren, einstellungen runterschrauben, oder einfach googeln.

Gibt auf youtube n video (eben erst gesehen) :

50 auf 150 fps in battlefield 1

Einfach suchen

Antwort
von Leerlaufprozess, 17

Dann ist deine Hardware wohl einfach zu schlecht.

Antwort
von WasSollHierhin, 14

Den Pc ist eventuell zu alt. Da kann man leider nix machen außer nen neuen zu kaufen.

Antwort
von yoiuser, 12

Achte auf die Einstellungen des Spiels und wen nötig kauf dir eine neue Grafikkarte. Schreib mal die Komponenten unter mein Kommentar

Kommentar von Tankdeckel ,

ich habe glaube ich eine GTX450 Grafikkarte. Ist wohl schon etwas älter...

Kommentar von yoiuser ,

Welcher CPU 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community