Kann man die GPS Antenne vom Samsung Galaxy S4 selber ausbauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lass das im Handyshop machen wenn du keine Ahnung hast. Es wäre doof wenn dich ein Spiel dazu verleitet dein Handy am Ende komplett zu zerstören weil du was falsch gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schockwave2000
18.07.2016, 17:14

Ich will ja nur wissen ob ich die Antenne aubauen kann oder nicht wenn die im motherboard drin ist will ich da natürlich nicht dran rumfummeln aber wenn die so leicht entfernbar ist wie die Kopfhörerbuchse oder der Lautsprecher dann würd ich das gern selbst machen

0
Kommentar von Nenkrich
18.07.2016, 17:30

Auf Amazon gibt es eine angeblich für das s4 geeignete Antenne. Allerdings befürchte ich dass es eher Am gps Modul liegt. Du könntest höchstens die Option aktivieren über das mobile Netz Werk die Position zu bestimmen, vielleicht hast du Glück und das funktioniert

0

Was möchtest Du wissen?