Frage von sieliebtihnever, 35

Kann man die gleiche stimme haben?

Heyy undzwar geht es darum das alle sagen selbst unsere Eltern dass ich und meine Freundin die gleiche stimme haben und dass wenn wir reden und die Lehrer im Musik sagen dass auch wenn wir singen und wenn wir Tonaufnahmen von uns haben merken wir es auch das is irgendwie total verrückt 😂😂 aber wir wissen nicht warum geht es dass 2 Menschen die gleiche stimme haben??

Antwort
von moonbrain, 6

Die Stimmen mögen sich ähnlich anhören....das kann gut sein. Würde man die Stimmen technisch analysieren, würden sicher Unterschiede zu Tage treten.

Kann gut sein, dass ihr irgendwie auf einander eingestellt seid und euch unbewusst gegenseitig imitiert....ich vermute, ihr verbringt viel Zeit zusammen.

Aber kein Problem...solange es euch nicht stört...

Kommentar von sieliebtihnever ,

Dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten