sturmei am 22.05.2008 um 0:50 Uhr

Liebes sturmei,
die Gewinner sind unter www.gutefrage.net/user-tipps aufgelistet.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

das heist gutefrage.NET!!!!! kapier die frage auserdem nich,....aber das kann mir ja mal passiern (besonders um die uhrzeit^^)
haben doch alle den newsletter bekommen, da stehen die namen drauf, bis auf die 13 die es nicht wollten.
sturmei am 22. Mai 2008 01:10 hab ich nicht bekommen.
musst mal in dein profil schauen, ob du newsletter auch abboniert hast. evtl. hast du das ja ausgestellt.
jedenfalls kannst ja jetzt lesen :o))
sturmei am 22. Mai 2008 01:20 aso ne, hab ich nicht abonniert. trotzdem danke.

Die sind per Email benachrichtigt worden. Ich glaube nicht, dass die hier veröffentlicht werden.
LG
Wieselchen
sturmei am 22. Mai 2008 00:58 ich wurde per emai gefragt, ob mein name veröffentlicht werden darf. will bloß wissen, wer sonst noch gewonnen hat.
Wieselchen am 22. Mai 2008 01:14 Da gibt es einen Thread im Forum. Aber den hast du glaube ich schon gefunden :-)
LG
Wieselchen

Was bringts, wenn man weiß, wer alles gewonnen hat?
ich muss bei mir zuhause immer gutefrage.de eingeben gutefrage.net geht bei mir garnicht... wiso verstehst du die frage nicht? dann liegst wohl eher an dir, wenn du sie nicht verstehst.
sorry, aber auch ich verstehe die Frage nicht - gibt es Gutscheine bei amazon? Und warum sollte man/frau die hier einsehen können....???
hier bei gutefrage wurden gutscheine für amazon verlost. hast du anscheinend nicht mitbekommen.