gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man die gespeicherten sms vom handy mitels bluetooth auf den pc überspielen???

gefragt von Zotty87 am 02.07.2009 um 17:34 Uhr

hab das handy "nokia 5000" und möchte einige wichtige sms auf meinen pc speichern, schreib sie bis jetzt händisch im wörd, aber es wehre gut wen es da vielleicht ein programm gibt mit dem ich sie direkt vom handy auf den pc spielen kann....ich kann die beiden zwar verbinden aber kann dann nur auf musik und viedeos und sowas zugreifen und nicht dem ordner mit den smsn.....

danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (37313)
handy (19086)
sms (1194)