gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man die gespeicherten Eingaben des Passwort-Managers auf einen Schlag löschen?

gefragt von Fantastica am 30.10.2007 um 20:56 Uhr

Habe für einige Adressen, Foren und so was, die Passwörter per Manager gespeichert. Jetzt hörte ich, dass das gefährlich ist und möchte sie löschen und von lieber jedesmal von Hand eingeben. Kann ich alles auf einmal löschen (und wie?)oder muss ich mühsam die einzelnen Adressen herausfinden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13506)
Internet (11069)
PC (6327)