Frage von jackysusi, 24

kann man die geschirrspüler trotzt die angegriffende heizschlange anwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 19

Verstehe ich es richtig, dass Du von einer Heizschlange aus dem Geschirrspüler angegriffen wirst?

Kommentar von jackysusi ,

nein aber der heizschlange wurde schon  geschädigt wurde einmal von papier angebrannt .

Kommentar von FragaAntworta ,

Solange sie funktioniert wohl kein Problem, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das mit dem Papier passiert ist.

Kommentar von jackysusi ,

ich würde gern foto schicken da weiss man was ist

Kommentar von FragaAntworta ,

Mach einen neuen Kommentar auf, und lade das Bild hoch, wenn Du möchtest.

Antwort
von HobbyTfz, 13

Hallo jackysusi

Was ist mit dem Heizkörper? Ist er aufgeplatzt?

Gruß HobbyTfz

Kommentar von jackysusi ,

nein ,schau mal in meine andere frage mit bild 

Kommentar von HobbyTfz ,

Man kann das schlecht erkennen, aber es dürfte da ein Plastikteil geschmolzen sein. Wenn das stimmt dann kannst du die Spülmaschine ohne Probleme benützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten