Frage von KlaroGames, 83

Kann man die Geschichte von Fifa 17 The Journey wirklich stark beeinflussen?

Da ich Fifa 17 noch nicht selbst besitze könnte ich mir bislang nur ein Bild machen in dem ich Videos von 2 verschiedenen Youtubern geguckt habe und die Geschichten der beiden haben eine starke Ähnlichkeit zueinander! Ändert es sich im späteren Verlauf der Story, denn ich habe jeweils die ersten 5/6 Folgen geguckt und noch nicht weiter oder ist es im Grunde eine feste Geschichte mit nur kleinsten Abweichungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 53

Die Geschichte ist recht kurz, dein Einfluss sehr begrenzt. Der Storymode hat nur den Sinn, dass EA wieder behaupten kann etwas ganz tolles neues eingeführt zu haben (Marketing) und um dich zum Ultimate Team zu führen (dort kannst du dann mit Hunter weiterspielen) wo du gefälligst viele Packs kaufen sollst.

Antwort
von TheDevil1274, 54

Ist eine feste Geschichte. Viel Einfluss haben deine Entscheidungen nicht. Und wirklich lang und Spannend ist die Geschichte auch nicht. Will jetzt aber auch nicht Spoilern.

Kommentar von KlaroGames ,

Danke, Spoiler ruhig ich Hol's mir eh nicht😂wie lange ist die Story eigentlich? ( in Saisons)

Kommentar von TheDevil1274 ,

Geht nur 1 Saison.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community