Frage von wertverlust, 27

Kann man die Geräteabdeckung bei der Geschirrspülmaschine Bauknecht GSF 102303/1A3+ problemlos abnehmen?

ich beabsichtige mir die Geschirrspülmaschine Bauknecht GSF 102303/1A3+ anzuschaffen. Bisher hatte ich bereits ein Standgerät, bei welchem die Geräteabdeckung abgenommen wurde und die Spülmaschine unter die Arbeitsplatte der Küche eingeschoben wurde. Bei oben genanntem Bauknecht GSF 102303/1A3+ konnte ich leider nicht ersehen, ob die Geräteabdeckung problemlos abnehmbar ist. Ein anderes (Unterbau oder teilintegriert) Gerät kommt meines Erachtens nicht in Betracht, da im Bereich der Spülmaschine die entsprechende Sockelleiste fehlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 15

Hallo wertverlust

Die Maschinendeckel sind normalerweise abnehmbar. Der Maschinendeckel ist entweder an der Rückwand angeschraubt oder die Schrauben befinden sich vorne hinter der oberen Türdichtung. Dann muss der Deckel auch noch etwas nach vorne oder hinten geschoben werden um die restliche Befestigung auszuhängen.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Nemo75, 17

Frag beim Händler nach!
Normal kann man bei jedem Gerät die Abdeckung entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten