Frage von Blue81531905, 41

Kann man die Firmware von Galaxy s6 auf s5 flashen?

Antwort
von FragaAntworta, 34

Ja, allerdings ist es dann nicht mehr zu gebrauchen. Einfacher wäre es mit einem Hammer drauf zuhauen, bis es kaputt ist.

Kommentar von Blue81531905 ,

Wieso ist es danach nicht mehr zu gebrauchen? Könntes du das Problem näher erläutern bitte?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ist doch ganz einfach, die beiden Modelle unterscheiden sich erheblich, dadurch werden die Komponenten nicht richtig angesprochen und verweigern den Dienst, das BS ist nicht für die grundlegenden Dienste verantworlich, sondern die Firmware sorgt dafür das das BS ohne Probleme läuft.

Kommentar von Blue81531905 ,

Alles klar danke dir vielmals! :)

Antwort
von Nemesis900, 33

Nein.

Kommentar von Blue81531905 ,

Was passiert denn eigentlich danach? Bekommt das Handy einen Brick oder so ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community