Frage von Chrissymaus89, 46

Kann man die Festplatte einfach austauschen?

Hallo lieber Leser, mein Problem ist folgendes, mein guter alter Laptop hat sich mit fast 11 Jahren verabschiedet. Habe nun gestern gebraucht ein neues Gerät bekommen und wollte eigentlich die alte Festplatte in den neuen/alten Laptop einbauen. Das hat auch geklappt aber nun habe ich das dass Gerät zwar angeht aber dann steht da Windows läd Dateien, geht aus und das wiederholt sich immer wieder. 4 Stunden habe ich es so laufen lassen.

Kann es daran liegen das der Vorbesitzer XP drauf hatte und ich vorher Windows7?

Mit der alten Festplatte geht alles nur kann ich keine Verbindung zum Wlan herstellen.

Wäre für verständliche Ratschläge dankbar

Antwort
von Eisenkatze, 24

ja windows egal welches muss erst die passenden geräte treiber installieren. ansonsten windos cd reinlegen und systemreperatur durchführen.

Kommentar von Chrissymaus89 ,

Danke schön, genau das hatte ich  befürcht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community