Kann man die Faszinierende Perle verkaufen oder braucht man die für irgendwas?und wann weis ich ob ich was brauche oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn da drüber steht "Verbrauchstgut zum Handeln" kannst du diese Verbrauchsgüter primär verkaufen. Für manche Raumschiff-, bzw Exo-Anzug
Upgrades braucht man welche...aber diese Perlen, Dolche, Masken usw. kannst du alles verkaufen.

Wenn du Sachen herstellen möchtest siehts du was du dafür alles benötigst...einfach mal durchgehen dann siehst du was du von den Verbrauchsgütern wirklich brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufen... findet man sowieso immer wieder.
Ob du was brauchst, weißt du erst, wenn du es brauchst.
Aber grundsätzlich kann man grüne Gegenstände und Elemente verkaufen, da sie viel Units (Geld) bringen.
Du kannst dir dann aber bei den Elementen merken, von welchem Planeten du sie hattest.
Sobald du sie brauchst, kannst du dorthin zurück.

Also ich verkaufe sie immer, genau wie die Amulette und was man sonst noch so in diesen Kisten findet. Bringen ja im Schnitt immer über 20.000. Schade nur, dass man sie im Inventar nicht stapeln kann. Verbrauchen ja viel Platz...

Verkaufs einfach. Und was meinst du mit der 2ten Frage?

Kommentar von Gumbaaa
25.08.2016, 00:19

Man braucht doch viele Sachen um eben Waffen zu erweitern und eben auch allgemein weiter zu entwickeln. Woher weiß ich was ich verkaufen muss um Geld zu machen, ohne zu glitchen, und was ich nicht verkaufen DARF? Das verstehe ich noch nicht ganz

0
Kommentar von Bosskoch
25.08.2016, 00:39

Dafür brauchst du Rezepte. Da steht alles drauf. Aber wenn du noch kein Rezept hast kannst du gar nicht wissen was du brauchst außer du googlest danach. Ich würd dir raten alles was du nicht brauchst zu verkaufen denn wenn du alles behälst was du evtl irgendwann brauchst hast du schnell keinen freien Platz mehr.

0
Kommentar von Bosskoch
25.08.2016, 00:41

Achja am besten kannst du mit Emeril und Gold Geld machen aber du brauchst später beides für verschiedene Warp-Reaktoren.

0
Kommentar von Gumbaaa
25.08.2016, 00:44

Was heißt später? Bin jetzt einfach vom zweiten Planeten Weg geflogen da mich die Aufgaben zu dem einen Satelliten geführt haben. Da bin ich gerade. Hab das Spiel erst seit heute und habe eben erst den Raumschiff repariert. Ich komm echt noch nicht damit klar haha

0