Frage von sweetmelonxx3, 22

Kann man die Farben eines Druckers verstärken?

Hi, Kann ich etwas tun, dass mein Drucker die Farben kräftig anstatt fad und leicht druckt? Liegt es am Drucker oder an den Farben? Kann man bessere Farben kaufen oder muss es ein besserer Drucker sein? LG.

Antwort
von PWolff, 16

Schau mal in die verschiedenen Druckereinstellungen, im Drucken-Dialog und in der mit dem Drucker mitgelieferten Software.

Ist da irgendwo "Entwurfsmodus" angegeben?

Kann man da die Papiersorte auswählen?

Kommentar von sweetmelonxx3 ,

Ja kann man. Ich hab aber schon vom Entwurfsmodus in Hohe Druckqualität gewechselt und es macht keinen Unterschied. Außerdem hat es immer einen lila Stich drin.

Antwort
von ManuViernheim, 16

Ist bei Dir am Drucker ein Knöpfchen bei "Qualität"?

Ist da nur ein Stern?

Drücke 2 Mal drauf, dann hast Du 3 Sterne und besseres Ergebnis.


Kommentar von sweetmelonxx3 ,

Ich hab die Druckqualität auf Hoch gemacht , aber das ließ sich mit ok entweder nicht einstellen oder es hat garkeinen Unterschied gemacht

Antwort
von nikev, 11

Also soweit ich weiß kann ich bei mir die Sparfunktion ausschalten dann sind die Faben etwas kräftiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten