Frage von Onur95, 9

Kann man die Fachhochschule nachdem ersten semster wechseln?

Ich muss mich für das Sommersemsester 2016 anmelden ich will informatik studieren allerdings bietet die FH in meiner stadt das nicht an und die fh die das anbietet ist in einer anderen stadt und bietet das auch nur zum wintersemester an deswegen will ich wissen ob es gehen würde wenn ich 1 semester lang an der FH in meiner stadt ein studiengang studiere was ich eigentlich nicht will dann die FH zum wintersemester wechsle um informatik zu studieren weil ich nicht ein halbes jahr zu hause bleiben

Hoffe das ist deutlich erklärt

Danke

Antwort
von Fuby100, 8

Das geht, ähnliche Fächer können angerechnet werden, wenn der Dekan zustimmt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten