Frage von Passmoke, 102

Kann man die Eleaf IStick TC 200W auch ohne Akku dampfen?

Hey ich habe mir vor kurzem eine neue Ezigarette (Eleaf IStick TC 200W) bestellt, allerdings sind die speziellen 18650er Akkus noch nicht angekommen. Kann ich sie auch benutzen in dem ich sie einfach an ein Kabel anstecke? Bis jetzt hat es nicht funktioniert, aber vll. gibt es ja eine Spezielle Einstellung die ich net kenne :)

Freue mich schon auf eure Antworten :D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmi123, 78

Nein, das geht nicht, wie Du schon selbst geschrieben hast.

Es wird nur über die Akkus gedampft.

Ich drücke Dir für Deine Dampferkarriere alle Daumen.

Kommentar von Helmi123 ,

Vielen Dank für den Stern. :)

Möge Dir Dein Liquid niemals ausgehen...

Antwort
von playstation2016, 80

Kannst du ja... Aber stopp! Dazu brauchst du einen Akku. Wenn du deiesen einfügst, das Ladegerät einsteckst und den Akku bem Laden herausnimmst, kannst du rauchen. Aber das Ladegerät muss drinbleiben!!! Beim herausziehen geht das nicht mehr.

Antwort
von Jaqen, 68

Tut mir leid aber ich bin mir sicher dazu müsste ein echter dampfer main sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten