Frage von Denndor, 19

Kann man die Eiskanone von Mr.Freeze nachbauen?

Hallo, meine Frage ist ob man die Eiskanone von Mr.Freeze (aus Batman) nachbauen kann und wenn ja, wie viel würde der Bau davon Kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 10

such mal auf youtube "wasser gefriert in sekunden"

sowas dann in groß mit Schlauch und Spritze und viel Druck dahinter und es wäre schon recht nah dran

Antwort
von Nadjasfeet, 11

Nein, das ist unmöglich. Warum? Einfache Antwort: Wenn es möglich wäre, hätte man es schon längst getan, und es gäbe zig Videos bei Youtube davon.