Frage von TheLato, 7

Kann man die Einstellungsmöglichkeiten vom PC Bildschrim ausschalten?

Ja Moin,

ich habe ungeschickter Weise bei ner Feier einen Cocktail über meinen Schreibtisch geschleudert, dabei sind einige Spritzer auf meinem Samsung Bildschirm (S24B300) gelandet und seitdem geht das Fenster der Einstellungen dauernd auf und stellt sich von selbst um... Z.B. geht er für ne Minute im Sekundentakt durch die Einstellungsmöglichkeiten des Samsung Magic Angle, währenddessen kann man nicht die Einstellungen schließen, sondern muss warten bis es angehalten hat. Deswegen wollte ich Fragen ob es die Möglichkeit gibt die Einstellungen festzustellen oder ob es ne Möglichkeit gibt, die Einstellungen umzustellen komplett zu entfernen ^^

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von teutonix1, 4

Nicht dass ich wüsste. Wo genau ist das denn reingelaufen? Wenn die Kontakte innen drin erst mal das Korrodieren angefangen haben, ist es allerdings schon zu spät. Dann war es aber auch eine ordentliche Dusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community