Frage von SJ7991, 32

Kann man die Einnahme der Pille einfach so abbrechen?

Hey, kann man die Einnahme der Pille einfach so abbrechen um zu gucken ob man schwanger ist ? Denn ich hab große Angst dass etwas passiert sein könnte, wir hatten av in der Badewanne ohne kondom und ich habe totale Angst das was passiert ist denn ich habe einen Tag vorher meine Pille vergessen und sie erst nach dem zwölf Stunden Rahmen genommen :( man sagt ja beim av ist es eher unwahrscheinlich dass so etwas passiert noch dazu war es in der Wanne wo Spermien ja schnell abgetötet werden ... Ich möchte halt schnell rausfinden ob irgendwas passier und meine pilleneinnahme abbrechen um zu gucken ob die Regelblutung kommt, kann ich das einfach machen ? Bitte nur ernste antworten, es ist wirklich wichtig :(

Antwort
von Irina55, 16

"av"? Analverkehr? Davon kann man nicht schwanger werden! Ah du liebe Güte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community