Kann man die eine Seite des Headsets lauter machen, als die andere Seite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein PC Headset kannst du glaube ich in der Systemsteuerung bei den Geräteeigenschsften die Lautstärkeregelung einstellen und da auch unterschiedlich pro Seite...

unter Umständen ja mit entsprechendem Adapter

Das kommt ganz auf dein Headset an Wenn es geht dann müsstest du das direkt am Headset einstellen können ... Allerdings ist mir keins bekannt bei dem so etwas funktioniert Viel Glück ;)

Wenn an deinem Headset eine solche Vorrichtung vorhanden ist, dann schon.

Wenn nicht, sieht es schlecht aus.

LG

geht es um ein Headset am PC? Dann geht das im Lautstärkemixer