muss bald unters messer. kann ich das filmen lassen? kostet das was? wenn ja, wieviel?
Frag mal im Krankenhaus nach wo Du operiert wirst. Soweit ich weiß dürfen in den Op nur Leute rein, die dort auch was zu suchen haben. Aber frag die die es betrifft. Ich glaube ein einheitliche Regelung zur filmischen Dokumentation von Ops gibts es nicht.

Wieso solltest du das Wollen ?
bah,ist einfach nur eklig
Jademuschel am 3. November 2009 14:57 Was soll daran eklig sein?
Alphaboy789 am 3. November 2009 14:59 Wieso das eklig ist ???
Weil die da dem was aufschneiden und man alle inneren Organe und das ganze Blut sieht-.-
also ich finde extrem Eklig
um pfusch vorzubeugen
Lass es lieber, vom Film anschauen wird Dir nur schlecht.
Also unter Youtube gibt es diverse Leute die sich bei der OP haben filmen lassen. Sehr informativ ;) Ob das auch in Deutschland erlaubt ist?
sehr interessant, aber manchmal kann man belegen das z. B. wie bei mir Pfusch rauskommt und dann wie soll man sowas später dann richt belegen? Da haben meine Eltern erst gar nicht versucht, gegen Ärzte was zu unternehmen, weil man da eh keine Chance gesehen hatte.

ja das geht.... ne damalige bekannte hat ihre blinddarm-op auf video bekommen und uns das auf ner party gezeigt............ würg
Meine Knie-OP wurde seinerzeit gefilmt, weiß aber nicht ob das jeder Arzt macht. Meiner hat mir das damals einfach angeboten, Kostenpunkt: € 20.- das war alles. Würde mal anfragen ob das bei Deinem auch möglich ist.

Wer Geld genug hat, kann das sicherlich machen.