Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die Lebenserwartung auf über 60 Jahre gestiegen ist. Da die jetzigen Renter eigentlich noch eine relativ gute Rente bekommen und sich trotzdem schon...
gefragt von anneliese1955 am 28.08.2008 um 13:29 Uhr
Wie hoch ist eigentlich die Rendite in der gesetzlichen Rentenversicherung? Ist die Rendite eher rückläufig oder kann man sagen, dass der Wert in den nächsten 20 Jahren aufgrund der ...
Ich habe erfahren, dass sich bei Behinderten, die eine "neurogene Blasenstörung" haben und die Blase deshalb per Katheter entleeren müssen, die Lebenserwartung verringert, wenn ...
Ein Freund von mir hat mit 62 Jahren das Herz eines 40 jährigen eingebaut bekommen. Da die statistische Lebenserwartung für Männer bei ca. 78 Jahren liegt wüßte ich gerne ...
Ein gesunder Lebensstil spielt ja wohl nur zu einem gewissen Anteil eine Rolle bei der Lebenserwartung, der Rest ist genetisch. Aber wie hoch ist der genetische Anteil? Würde mich mal interess...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Der Test macht wirklich einen guten Eindruck!
Stimmt, vor allem, weil der Test anonym ist.