Frage von nannimi, 70

Kann man die Dr Oetker Muffin Backmischung auch in der Mikrowelle backen?

Weiß jemand von euch ob man die Dr Oetker Muffin backmischung auch in der Mikrowelle backen kann also die Muffins halt. Wir fahren 4 tage weg und am 8. Mai ist Muttertag (der letzte tag) und ich würde gerne Muffins backen un diese verzieren. Jedoch weiß ich nicht ob wir einen Backofen haben. Kann mir jemand helfen ?

Antwort
von Kosova27, 13

Schau mal auf der Packung

Kommentar von nannimi ,

Ich hab die Backmischung noch nicht gekauft will dass lieber vor Ort machen (hab dann nicht so viel Gepäck) 

Antwort
von Thaney, 50

Back die Muffins lieber im Ofen, wenn man sie in der Mikrowelle backt werden sie nicht so gut.

Kommentar von nannimi ,

Aber es würde klappen ?

Kommentar von Thaney ,

Ich denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten