Frage von sharoof69, 39

Kann man die Daten von einem iPhone retten wenn es in einer Bootschleife ist, und der Computer bzw. iTunes das iphone nicht mehr erkennt?

Mein iPhone 4s hat sich beim starten einfach aufgehangen und startet jetzt nicht mehr. Man sieht nur noch das Apple logo das beim Start erscheint, weiter geht es aber nicht. Das iPhone wiederherstellen kriege ich zwar wieder hin, aber ich würde gerne meine Fotos und Videos die ich mit dem iPhone aufgenommen habe irgendwie noch sicher. Gibt es denn eine seriöse Möglichkeit um meine Daten vom iPhone zu sichern?

Antwort
von lebron06, 19

Melde dich mit dem PC bei iCloud gib einfach icloud.com an

Kommentar von sharoof69 ,

was meinst du genau?

Antwort
von bobcar, 26

Die Frage ist, ob und welche Daten Du eventuell in der iCloud gesichert hast. Eine "nachträgliche" Sicherung der Daten unter der von Dir beschriebenen Situation ist leider nicht möglich.

Kommentar von sharoof69 ,

Leider habe ich lange kein itunes und auch kein iCloud Backup mehr gemacht. Deswegen auch die Frage... Denn eigentlich ist im iphone ja auch nur eine Festplatte verbaut, auf die man doch irgendwie zugreifen können sollte um die darauf vorhandenen Daten auf einem anderen Datenträger zu speichern.

Kommentar von bobcar ,

Versuch das mal: Ein-/Aus Taste und Homebutton und Lautstärke "+" gleichzeitig für mind. 15 Sek zusammen gedrückt halten! Egal was in der Zeit angezeigt wird! Keine Angst, Du löschst damit keine Daten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten