Frage von Woropa, 55

Kann man die Daten aus einer versehentlich gelöschten Datei irgendwo noch wiederfinden?

Mir ist eben was ganz blödes passiert. In einer Datei (Word Pad) war plötzlich ein leerer Bildschirm zu sehen. Ich muss da wohl versehentlich alles gelöscht haben. Ich habe aber gedacht, ich wäre nur ans Ende des Dokuments gerutscht und bin dann dummerweise auf speichern gegangen. Jetzt sind alle Daten aus der Datei gelöscht. Kann man diese Daten vielleicht noch irgendwo wiederfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboythehidden, 36

Nee, die kannst schlecht wiederherstellen, da die nur im RAM war.

Eventuelle über die Rückgängig Funktion, oder deren Tastenkombi strg + z

Antwort
von Grautvornix, 28

Wenn automatisches Speichern eingstellt hast, dann evtl. mit Rückgängig.

Aber wenn du ein leeres Blatt gespeichert, und dann das Programm geschlossen hast wohl nichts mehr zu machen.

Antwort
von MarPoh92, 26

Nein, das geht nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten