gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man die Dateien vom geleerten Papierkorb wieder finden bzw. wie kann man sie endgültig löschen

gefragt von peterplastikpeterplastik am 21.01.2009 um 22:57 Uhr

Ich möchte meinen alten PC verkaufen, hatte aber immer mal ein paar sehr persönliche Dateien drauf, die ich dann per Papierkorb gelöscht habe. Inzwischen hörte ich aber, dass diese Dateien nicht wirklich verschwunden sind- wie und wo kann ich die endgültig löschen, so dass auch kein Nachbesitzer rankommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71106)
PC (37326)
löschen (1164)