Frage von rxlxxnxkx, 37

Kann man die Datei wiederherstellen?

Hallo! Folgendes Problem: Ich habe vorhin ein Video mit meinem Sony Xperia M4 Aqua gedreht, jetzt wollte ich es mir ansehen und habe gemerkt, dass nur der Ton da ist, das Bild aber schwarz bleibt. Ich weiß, dass dieser Fehler bei meinem Handy schon bei anderen aufgetreten ist, und wie ich ihn beheben kann, aber es geht mir speziell um dieses Video. Mir liegt viel daran, auch etwas zu sehen, nun meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit das Bild wiederherzustellen und den Fehler zu beheben?

Antwort
von Simonboss, 23

Her finde ich eine Anleitung über Android Datenrettung. Hoffe es Dir helfen könnte.

de.easeus.com/data-recovery-solution/free-recover-deleted-files-from-android-sd-card.html

mfg

Simon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten