Frage von HuSchwi, 44

Kann man die CPU übertakten?

Ich habe den amd a10 7800 kann man den Übertreten wenn ja wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 24

Nicht wirklich. Multiplikator ist fix.

iGPU kann man aber auf gut über 750 MHz drücken. Aber dann kommt irgendwann mal TDP daher.


Antwort
von xXGutefragetypX, 29

Nein. Die heutigen CPU's laufen schon fast auf Übertaktung, um die maximale Leistung zu erreichen.