Frage von OtterJB2002, 43

Kann man die Cherry Mx keycaps in der Tastatur wechseln?

Kann man die wechseln, denn ich hab die roten und bin mit denen unzufrieden und würde deshalb gerne die schwarzen nehem, will mir aber keine neue tastatur kaufen! An den roten nervt mich das Klickgeräusch und dass sie schon nach wenigen millimetern aktiviert werden (ich war zu faul um durch zulesen wie die sind, also vom Klickgeräusch und so!)

Antwort
von p0ckiy, 29

Dann willst du nicht die Keycaps sondern die Schalter wechseln und das geht nicht.

Kommentar von OtterJB2002 ,

Gibt es ne möglichkeit die klickgeeäusche zu verhindern?

Kommentar von p0ckiy ,

Ja. Es gibt dafür so Gummiringe die man unter die Tasten setzt. 

http://www.amazon.de/Dampeners-O-Ring-Keyboards-Tastaturen-H%C3%A4rtegrad/dp/B00...

Ist ein bisschen fummelig weil man jede Taste einzeln abnehmen und damit ausrüsten muss aber es hilft. Das Tippgefühl wird ein bisschen Verändert. Wenn man die Taste ganz durchdrückt fühlt es sich damit etwas weicher an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community