Frage von JennaSeabridge, 28

Kann man die Charaktere so reagieren lassen?

Hi, ich schreibe eine Justice League Fan Fiction, und ich möchte folgende Situation einbauen:

Batman und Superman haben eine Mission, Superman konnte jedoch nicht widerstehen seine Lois mitzunehmen, was Batman natürlich nervte, weil er auch noch darauf aufpassen musste dass Supes Girlfriend keinen Blödsinn macht. Superman und Lois reden miteinander.

Superman: "You're so cute!" Lois: "But you're cuter!" Superman: "You are so cute, I don't know what to say!"

Batman geht das alles richtig auf den Zeiger, weshalb er nur genervt "Shut up, you're both ugly!" meint.

Kann man diese Situation so kommen lassen, oder würden die Charas da anders reagieren?

Antwort
von jojuti2, 3

Ich denke das würde passen da zwischen Batman und Superman sowie so eine gewisse Spannung ist was man aus den Comics erschließen kann

Antwort
von gueney99, 6

kann man machen muss man aber nicht. Batman klingt etwas aggressiv aber sonst ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community