Kann man die Chancen einen Feuchten Traum zu haben, erhöhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach einer Woche Enthaltung sollte es klappen. Es hat bei mir auch schon manchmal nach 5 Tagen geklappt. Es ist wirklich eine interessante Erfahrung. Die Träume, die ich dabei hatte, hatten nicht mal ansatzweise mit sexuellen Handlungen zu tun, aber ich denke, dass die Phantasien nicht schaden werden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
13.04.2016, 21:07

Man kann sich ja nicht alle Träume merken und reell erleben. Das war mal der Fall bei mir. Da haben ich und irgendein Junge und ausgezogen, aber nur oben und ich bin leider nur mit ner Latte aufgewacht

0

einfach mal ne gewisse Karenzzeit einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, indem du es nicht machst. Bei 3 Tagen ist es aber noch unwahrscheinlich. Wenn du es so 2-3 Wochen nicht machst, ist die Wahrscheinlichkeit dagegen hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
13.04.2016, 20:59

Schaff ich ;')

0

Was möchtest Du wissen?