Frage von Sun4flower, 107

Kann man die Brüste zweimal verkleinern lassen?

Überlege mir die Brüste verkleinern, bzw. straffen zu lassen (OP), allerdings habe ich für meine Zukunft Kinder geplant und nach einer Schwangerschaft werden sie sicher wieder total hängen, könnte man sie dann wieder straffen lassen? Würden die Narben dann wieder weggehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 24

Können kann man das schon, aber die narben wird man immer ein wenig sehen, deswegen weden die Schnitte ja an Stellen gemacht wo sie ganz wenig auffallen,

allerdings sollte man vorher 18 sein und so eine Op ist auch nicht  wirklich günstig und von der KK bekommt man dies nciht eben mal gezahlt.

Du könntest erstmal versuchen den brustmuskel zu stärken,dadurch wirken die Brüste optisch straffe.

Antwort
von SeBrTi, 46

Man könnte sie schon zwei mal operieren lassen. Die Narben...naja es gibt genügend Frauen die ihre Brüste mehrmals vergrößern, es kommt whsl drauf an wie deine Haut beschaffen ist. Sprich mit deinen Chirurgen der die erste Verkleinerung macht. 

Antwort
von musso, 53

OP Narben verschwinden selten vollständig. Aber klar kann man sie nochmal straffen lassen, wenn man sonst keine Probleme hat 

Antwort
von eddytwo, 55

Ich würde das alles machen nach dem du mit der Kinderplanung fertig bist. Zumal das die Krankenksse nicht übernimmt und du somit auch doppelt die Kosten trägts aber ich denke, ob man jetzt zweimal vergößert oder wie in deinem Fall verkleinert oder strafft, spielt keine sonderlicher Rolle. lg

Kommentar von Sun4flower ,

Ich würde ja warten bis ich mit der Kinterplanung fertig bin... aber ich halte das einfach nicht mehr so aus...

Kommentar von eddytwo ,

Kann ich nachvollziehen und wenn du versuchst die Brust solaneg mit Sportübungen zu stärken straffen oder wie auch immer

Antwort
von EinprimaFreund, 6

Du bist perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich selbst, denn Du bist geliebt. Fühle tief in Dir, ganz still Dein Herz flüstern, daß Du Deiner Umwelt mit Selbstbewusstsein begegnen kannst.

Antwort
von Vampire321, 38

Frag doch mal deinen Gynäkologen

Der kennt dich, dein Bindegewebe ... und deine Brust

Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei