Frage von DerHartii, 34

Kann man die Bestellung in Amazon noch stornierenn?

ich frage mich das, weil ich bestellt habe etwas das ich doch nicht brauche. da steht: Versand wird vorbereeitert auf jedenfall hab ich denen eine mail geschickt das sie es löschen sollen und was passiert mit dem geld? Kommt es wieder auf mein konto zurück? habe abbuchung gewählt und wird es storniert???? habe denen eine mail geschickt gesagt sie sollen es löschen

Antwort
von Ydnamse, 6

Sollte die Stornierung nicht mehr möglich und die Lieferung auf dem Weg zu dir sein, dann kannst du die Annahme notfalls auch verweigern. Oder einfach nicht abholen, wenn es irgendwo gelagert wird. Dann geht es nach der Lagerzeit automatisch zu Amazon zurück und der bereits bezahlte Betrag wird dir zurückerstattet.

Antwort
von Branko1000, 27

Du musst keine Email schicken, sondern auf Stornierung anfordern klicken und dann abwarten, ob es storniert wird oder nicht.

Kommentar von DerHartii ,

Da steht nur ich kann nur noch nachricht schreiben geht nicht mehr stornierung aber ich habe ihnen geschrieben das sie es löschung solen 2 mal

Kommentar von Branko1000 ,

Dann musst du jetzt warten.

Antwort
von Rosswurscht, 9

Wenns noch nicht raus ist wirds evtl gleich noch storniert.

Ich nutze da immer den Chat oder rufe an. Wer weis wann die die mail lesen ...

Fall der Artikel zugeschickt wirst kannst du in deinem Konto die Bestellung raussuchen und auf "Artikel zurücksenden" klicken, dann bekommste ne Ankeitung was zu tun ist. Ganz easy ...

Antwort
von Zockajunge, 24

Bitte schrieben gescheitea und verständliches deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten