Frage von MelonenKerl77, 52

Kann man die Beats SoloHd gebrauen um bei Black Ops 3 anständig Gegner zu orten?

Hallo zusammen, ich überlege mir gerade ein Gaming Headset zuzulegen, um in Black Ops 3 die Gegner orten zu können (wissen von wo sie kommen). Nun ist mir noch eingefallen, dass ich zuhause noch meine alten Beats SoloHd zumliegen habe und wollte euch fragen, ob diese gut genug sind, um die Gegner in Black Ops 3 zu orten? Liebe Grüsse Melonenkerl ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deleon00, 35

Ich kenne jemanden der auch mit den Beats spielt uund es funktioniert einwandfrei. Allerdings kommt es auf die Konsole an. Bei der Ps4 ist es kein Problem dort kannst du die Beats einfach in den Controller stecken. Aber auf der XB1 ist es schwieriger denn dort brauchst du einen Adapter und auch dann bin ich mir nicht sicher ob es funktioniert.

Kommentar von MelonenKerl77 ,

Danke für deine Antwort, ich spiele auf Pc :)

Antwort
von Kaen011, 19

Wenn du sie sowieso rumliegen hast kannst du es ja ausprobieren :-) Oft bringt eine Soundkarte (50-100€) allerdings viel mehr als ein Headset.

Antwort
von Trabbifrager, 42

Ich weiß nicht ob die Beats Surround haben, ich denke aber mal nicht. Hol dir lieber das Logitech G430, das hat 7.1 Surround und ein Mirkro :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community