Frage von frsa15, 33

Kann man die Bayern diese Saison noch stoppen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haukinator, 33

Rechnerisch ist es möglich. Aber wenn man ehrlich ist, dann werden die Bayern einen neuen Punkterekord aufstellen und die Saison gewinnen. 

Antwort
von Tuan2511, 17

Nein denke nicht sie sind jetzt schon so gut

Antwort
von holyshit08515, 22

Definitiv nicht