Frage von Magda1996, 48

Kann man die Bahncard auch nach abgelaufener Kündigungsfrist kündigen?

ich habe vergessen meine BahnCard 50 im Abo zu stornieren da ich mir eine billigere Bahncard bestellt habe und habe die Kündigungsfrist um 3 Tage überschritten. Muss ich jetzt den ganzen preis zahlen oder gibt es noch irgendeine Möglichkeit, es zu stornieren?

Antwort
von Bamolero, 48

Eigentlich nicht. Du kannst aber bei der Bahn mal anfragen, ob sie aus Kulanz die Kündigung annehmen.

Denke aber nicht, dass das geht.

Kommentar von Magda1996 ,

ging schon, ich hab einfach so getan als wüsste ich nichts von der abgelaufenen Frist und es wurde ganz einfach gekündigt :)

Kommentar von LuxMayer ,

Und die Kündigungsbestätigung sagt zu welchem Datum?

Kommentar von Magda1996 ,

hab keine Kündigungsbestätigung, aber wenn ich mir jetzt im Kundenlogin meine Daten anschau wurde das Abo der Bahncard gelöscht

Antwort
von Immenhof, 39

Nein, die Bahn ist da nicht kulant

Kommentar von Magda1996 ,

doch, ging ohne Probleme 

Kommentar von Immenhof ,

also bei mir ging es nicht und es war nur 1 Tag zu spöt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten