2

Kann man die B-Ware von IKEA auch auf deren Internetseite finden?

Frage von barbarela barbarela

Die haben doch immer so eine "Resterampe", mit leicht beschädigter Ware. Kann man sich da im Vorfeld erkundigen, was es gibt, oder muss man hinfahren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 7
    Antwort von HerrLich HerrLich

Schau' doch einfach auf der Seite von Ikea nach.

• 1
    Antwort von Brynhild Brynhild

Ich denke nicht, da diese Restwren von Markt zu Markt unterschiedlich ist (snd ja auch einzelstücke und der Bestand ändert sich stündlich), die IKEA-Website jedoch für alle Märkte allgemein gehalten wird.

Kommentar von Brynhild BrynhildBrynhild

Ich schenke den Restwaren noch ein "a" und dem sind ein "i"

• 0
    Antwort von Patron Patron

stell dir den aufwand vor: für täglich anfallende einzelstücke in jeder filiale fotos und beschreibungen anfertigen und ins internet stellen - da ist die idee vom schnäppchen längst verloren gegangen...

• 0
    Antwort von Marah Marah

Diese Ware besteht aus Musterstücken und beschädigten Möbeln. Die kannst Du Dir nur vor Ort ansehen. Die guten Stücke sind meist schon vorher unter dem Personal verteilt...ich habe dort mal gearbeitet und auf diesem Wege eine schöne Vitrine ergattert :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.