gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man die aura sehen?

gefragt von Amok007Amok007 am 30.11.2007 um 18:30 Uhr

wie kann man die aura sehen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Amok007,

anhand der unterschiedlichen Reaktionen siehst, dass die Community mit Deiner Frage nichts anfangen kann und auch nicht weiß ob sie ernst gemeint ist. Bitte nutze deshlab doch das Beschreibungsfeld besser um Deine Frage besser zu erklären.

Lieben Gruß.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aura (27)