Frage von Bako396, 140

Kann man die Aufnahmequalität der PS4 verbessern?

In der Playstation 4 ist ja ein eigenes Aufnahmegerät eingebaut. Allerdings zeichnet es nur in 360p auf. Gibt es eine Möglichkeit die Qualität zu verbessern? Und wenn ja: wie genau?

Schon mal danke im voraus ;)

Antwort
von ChrisStory, 113

Die Aufnahmequalität kann man meines Wissens in den Share-Einstellungen anpassen. 720p ist glaube das maximum wenn man "hoch" einstellt.

In die Einstellungen kommst du wenn du den Share-Knopf drückst und dort dann die Optionstaste.

Antwort
von Ifosil, 116

Ja, kannst eigentlich, ich kenne es nur vom streamen auf twitch. Da wird man am Anfang nach der Qualität gefragt. 

Antwort
von xGiGaGaMerx, 103

Wenn ich die Aufnahme uploade sind es bei mir 720p.
360p find ich etwas mager & glaube nicht, dass du so schlechte Aufnahmen bekommst.

Antwort
von ANoNYmIK, 104

besorg dir ein hdmi kabel in einem elektronikladen falls du noch keines hast;)

Kommentar von JesusKing ,

Ähm dafuq bist du etwa PC Gamer oder was?????!!!!!!Ich werde wütend wenn ich so was sehe eratens man kann nur mut HDMI Kabel PS4 spielen!!!!#!!!!!!!!!!!!!!Und man bekommt ein HD gabel datu!

Kommentar von ANoNYmIK ,

dann bist du einfach zu dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community