Frage von ZuckerBlume123, 77

Kann man diese Schuhe zu allem anziehen im Alltag, oder eher nur zu speziellen Anlässen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17
naja,... kommt darauf an

Hallo!

Richtig kombiniert kann man die Schuhe mMn zu nahezu jeder Gelegenheit anziehen.. auch z.B. an einer Kommunionfeier usw. sind sie durchaus passend, sofern man sie nicht etwa zur ausgefransten Jeans anzieht :) Im Alltag natürlich ebenfalls!

Das kommt also ganz auf das Outfit an, generell kann man diese Schuhe allerdings immer anziehen!

Hoffe, ich konnte dir helfen -------------> wünsche dir 'nen schönes Wochenende :)

Antwort
von Buits1975, 20

Kommt drauf an. Das liegt so oder so immer im Auge des Betrachters. Wenn du denkst, dass die Schuhe gut aussehen, dann zieh sie jeden Tag an! Was andere sagen/denken sollte einem im Prinzip egal sein^^

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

Ich habe kein Problem damit, auffällige Schuhe auch im Alltag anzuziehen. 

Aber die Kleidung muss dazu passend sein. 

Antwort
von ZuckerBlume123, 18
Auf alles anziehen

ich meine jetzt schulalltag: dunkel / hellblaue /schwarze Jeans und einfarbigen/ print shirts/ pullover ;)

Antwort
von lampenpapier, 13
naja,... kommt darauf an

Ich fände es merkwürdig,wenn du sie mit etwas chickem(im Sinne von glamourös) anzögest.aber ansonstens finde ich,dass sie zu allem anderen passen würden. :)

Antwort
von Lumpazi77, 15
naja,... kommt darauf an

Die passen nicht überall

Antwort
von Goldlinger, 27

Die gehen denke ich immer klar