Frage von ArmenienJerewan, 14

Kann man die auch verschicken?

Da meine oma in einem heim ist, dass 60 Kilometer entfernt ist, und ich nicht immer die Zeit habe, sie besuchen zu fahren, wollte ich fragen, ob man Blumen auch da hin schicken kann? So wie in den USA.

Antwort
von bojana, 4

Über Fleurop oder Blume 2000, wie hier schon erwähnt. Das ist aber nicht ganz preiswert. Oft lohnt es sich auch, örtliche Blumenläden (in der Nähe Deiner Oma) anzurufen und dort nachzufragen, ob sie auf Rechnung auch ausliefern. Das ist meist billiger.

Antwort
von edgar4802, 4

Fleurop macht das aber wie - bojana  - schon schreibt ist es recht teuer ! Vielleicht kann auch jemand aus der Umgebung deiner Oma den Strauß für dich besorgen und vorbei bringen , wobei ja 60 km nicht sooooo weit wären um selbst vorbei zu schauen !!

Antwort
von Zumverzweifeln, 10

Klar Blumen, Päckchen , Karten, Briefe.....

Antwort
von KsCaptainHook, 13

http://www.fleurop.de/Shop/alle-blumenstraeusse.aspx?kanalid=adwords

Antwort
von howelljenkins, 8

fleurop

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Oder Blume2000 (Internet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten